Nachhaltig und zertifiziert 

Die WKS Gruppe stellt die Umwelterklärung 2021 vor

Politik und Gesellschaft ringen um die Reduzierung der Erderwärmung und die Einhaltung des Pariser Klimaabkommens. Der gesamte Wirtschaftssektor ist dabei ein wichtiger Faktor. Die WKS Gruppe ist sich dieser Verantwortung bewusst und betreibt seit vielen Jahren ein zertifiziertes Umweltmanagementsystem.

Zahlreiche, erfolgreiche Maßnahmen zum Schutz von Mensch und Umwelt wurden in dieser Zeit umgesetzt. Auch in 2021 wurde das Engagement unvermindert fortgesetzt. Mit Erfolg. Um das Erreichte zu dokumentieren und zu belegen wurde nun die WKS Umwelterklärung 2021 veröffentlicht. Interessierte können sich das Dokument auf der Website der WKS Gruppe herunterladen oder die Broschüre als nachhaltiges, klimaneutrales Druckprodukt bei uns in
gedruckter Form anfordern.